1965
Peikko verpflichtet sich zu einer ethischen und nachhaltigen Führung der Geschäfte. Unser Verhaltenskodex gibt uns allgemeine Richtlinien für künftige Entscheidungen an die Hand. Neben unseren Mitarbeitern vermittelt er auch interessierten Parteien Einblick in unsere Unternehmenskultur, unsere anerkannten Geschäftspraktiken und die Einhaltung von Gesetzen, Normen und Vorschriften.
Die Werte von Peikko
- Respekt und Vertrauen
- Kontinuierliche Verbesserung
- Gewinnorientierung
- Kundenzufriedenheit
Unsere Unternehmensstrategie basiert auf Kundenzufriedenheit und profitablem Wachstum durch kontinuierliche Verbesserung sowie respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir streben nach Höchstleistung in folgenden Bereichen
- Einhaltung von gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften
- Achtung der Menschen- und Arbeitsrechte
- Gerechte Bedingungen für Beschäftigte
- Qualität und Umwelt
- Fairer Wettbewerb und Einhaltung von Kartellbestimmungen
- Achtung von geistigem Eigentum und Innovation
- Null-Toleranz gegenüber Betrug und Bestechung
- Soziale Verantwortung